Anfrage für ein Baugrundgutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Baugrundgutachten:

Baugrundgutachten in Kreuth -Oberhof 

1 2 3 4 5 6 7 vor
Drucken

Datum

27.08.2021, 14:01 Uhr

Gutachtenbereich

Baugrundgutachten

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Unternehemen, welches mir ein Angebot machen kann für ein Bodengutachten eines Baugrundstückes, das zum Verkauf steht.

Das Grundstück hat eine Fläche von ca 1200 m² und das Gebäude darauf wurde letztes Jahr abgerissen und entsorgt. Der potentielle Käufer ist besorgt wegen des Grundwasserstandes und der Möglichkeit mit Unterkellerung zu bauen.

Des Weiteren wäre von Interesse, ob sich Altlasten, Verunreinigungen oder Schadstoffe im Boden befinde, die später Probleme mit sich bringen könnten.

Es wäre auch von Interesse zu wissen in welchem zeitlichen Rahmen das Gutachten erstellt werden könnte.

Ausführungsort

DE-83700 Kreuth -Oberhof

Einfach anrufen