Anfrage für ein Baugrundgutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Baugrundgutachten:

Baugrundgutachten in Bad Wurzach - Dietmanns 

zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor
Drucken

Datum

07.12.2020, 21:32 Uhr

Gutachtenbereich

Baugrundgutachten

Beschreibung

Ich benötige ein Bodengutachten für eine Erdsondierung. Wo auf unserem Grundstück befindet sich unterirdisch eine Kiesschicht, wo unser Wasser, das sich in lehmigen Boden rund um unser Haus/Keller sammelt, abfließen kann.

Als Hinweis dient die Grenze zum Grundstück nebendran. Diese haben eine Sickergrube und in der nähe zur gemeinsamen Grundstücksgrenze eine Kiesschicht bei 5,50 m Tiefe gefunden.

Wir kamen mit dem Bagger allerdings nicht so tief. Bei uns sammelt sich leider Wasser rund um das Haus, da wir leider tiefer liegen wir alle anderen Grundstücke und es kann nirgends richtig abfließen und kann uns so ohne zu pumpen über die Kellerfenster hineinlaufen.

Ausführungsort

DE-88410 Bad Wurzach - Dietmanns

Einfach anrufen