Anfrage für ein Baugrundgutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Baugrundgutachten:

Baugrundgutachten in Sasbach 

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor
Drucken

Datum

15.05.2019, 13:02 Uhr

Gutachtenbereich

Baugrundgutachten

Beschreibung

Wir haben geplant in einer unseren Fertigungshallen eine neue Anlage zu installieren. Dazu sollte die alte Anlage abgebaut und eine Grube verschlossen werden.

Diese Schlingengrube (Maße: ca. L=400 x B=200 x T=350 cm) dient als Längenausgleich, um das Blech direkt vom Stahlcoil verarbeiten zu können. Die Bleche selbst sind mit einem leichten Ölfilm behaftet, ansonsten gelangen aber keine weiteren Flüssigkeiten in diese Grube.

Es geht uns nun darum sicherzustellen, dass in der Grube keine Öle oder Fettbestände in das Fundament oder in das Grundwasser eingedrungen sind, sodass wir diese bedenkenlos schließen können.

Ausführungsort

DE-77880 Sasbach

Einfach anrufen