Anfrage für ein Baugrundgutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Baugrundgutachten:

Baugrundgutachten in Wustermark 

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

19.03.2017, 22:06 Uhr

Gutachtenbereich

Baugrundgutachten

Beschreibung

Wir sind kurz davor ein Grundstück zu erwerben. Heute waren wir auf dem Grundstück und haben festgestellt, dass sich im Boden viele große Steine, auf dem Nachbargrundstück sogar ein "Kellergewölbe" befindet.

Nun sind wir relativ unsicher und hätten gern Klarheit, welche Kosten vermutlich noch auf uns zukommen. Daher würden wir gern einen Baugrundgutachter um eine Einschätzung (erst mal ohne Gutachten) bitten.

Was muss man auf dem Grundstück noch tun? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Kann man es eventuell durch Eigenleistung freiräumen?

Ausführungsort

DE-14641 Wustermark

Einfach anrufen