Anfrage für ein Baugrundgutachten

Sachverständige in der Nähe erstellen Ihnen individuelle Angebote für ein Baugrundgutachten:

Baugrundgutachten in Heede 

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 vor
Drucken

Datum

13.02.2017, 09:42 Uhr

Gutachtenbereich

Baugrundgutachten

Beschreibung

Es handelt sich um einen Garten, in dem eine Holzhütte auf Punktfundamenten steht. Es ist eine große Pflasterfläche vor der Hütte, aber es sollten genug Messpunkte möglich sein, um zu prüfen, ob eine Bebauung möglich wäre.

Die Fläche ist vollkommen eben, also keine Hanglage. Es war an der Stelle wohl mal ein See, der zugeschüttet wurde. Vor 15 Jahren war keine Bebauung möglich.

Ich würde gerne wissen, ob sich dieser Zustand verändert hat, eine Änderung absehbar ist oder ein Bodenaustausch die Bebaubarkeit herstellen kann.

Ausführungsort

DE-26892 Heede

Einfach anrufen